Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Schockfotos!: Welcher Superstar zeigt sich hier total abgemagert?

California daze

Ein von Sam Smith (@samsmithworld) gepostetes Foto am

London -

Huch, den hätte man ja fast gar nicht erkannt. Superstar Sam Smith („Stay with me“) zeigt sich seit Neustem ganz mager.

In der Vergangenheit hatte der Sänger, der den Titelsong zum James Bond-Film „Spectre“ sang, schon einige Kilos abgespeckt.

Doch die neuen Fotos geben wirklichen Anlass zur Sorge. 

Mit etwas mehr auf den Hüften wurde Sam Smith weltberühmt. 

Mit etwas mehr auf den Hüften wurde Sam Smith weltberühmt. 

Foto:

dpa

Denn der 23-Jährige postete auf seinem Facebook-Account ein Bild, auf dem er müde und blass aussieht. Seine Wangen eingefallen, die Augen blutunterlaufen, sein Teint ist fahl. 

Seine Haare trägt er kurz rasiert und neuerdings auch einen Vollbart. Kurzum: Der Sänger sieht komplett anders aus.

Fans in Sorge

Auch seine Fans zeigen sich schockiert über die äußerliche Erscheinung des Sängers. Unter dem Fotos auf Instagram und Facebook  fragen viele, was mit Sam Smith los sei. Eine Antwort vom Briten gab es bisher nicht. 

(est)