+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Schock-NachrichtEr wurde nur 28 – Profi-Skater Dylan Rieder stirbt an Leukämie

Dylan Rieder

Dylan Rieder war als Model erfolgreich.

Es ist ein Schock für die Skateboard-Fraktion: Der Profi-Skateboarder Dylan Rieder ist tot.

Mit nur 28 Jahren erlag der gebürtige Kalifornier den Folgen einer Leukämie-Erkrankung.

Management bestätigt Tod 

Dylan Rieders Manager teilte der Skater-Zeitschrift „Jenkem Magazine” mit: „Am 12. Oktober 2016 ist Dylan Joseph Rieder, umgeben von Familien und Freunden, wegen Komplikationen seiner Leukämie von uns gegangen. Seine Leidenschaft für das Leben, die Kunst, Musik, Mode und Skateboarding war immer ansteckend. Wir werden uns immer an unseren liebenden Sohn, Bruder und Freund erinnern.“

Skater und erfolgreiches Model 

Neben seiner Karriere als Skater war Dylan auch als Model erfolgreich. So stand er zum Beispiel zusammen mit Supermodel Cara Delevingne für eine Kampagne von DKNY vor der Kamera.

(est)