Schluss mit prall und drall!Was ist mit Giulia Siegels Dekolleté passiert?

imago65895673h

Giulia Siegel auf der Wiesn 2015

Wiesn-Besucher hatten sich schon gewundert. Hatte DJane Giulia Siegel (41) im letzten Jahr nicht viel mehr unterm Dirndl?

Stimmt. Sie hat sich den Busen kurz vorm diesjährigen Oktoberfest wieder verkleinern lassen, verriet sie in „Prominent!" bei „Vox".

Schluss mit prall und drall! Raus mit dem Silikon!

„Ich habe jetzt wieder alles komplett so, wie es früher einmal war", sagte sie.

Nach der Schwangerschaft mit ihren Zwillingen habe sie Körbchengröße Doppel-E gehabt. Damals aber sei sie für eine größere Operation noch nicht bereit gewesen, habe sich vor den vielen Schnitten gefürchtet.

Jetzt aber hat sie den Schritt gewagt: „Ab einem gewissen Alter sind einem Narben egal", sagt sie.

Schließlich sieht sie auch 2016 mit dem neuen Dekolleté im Dirndl richtig fesch und natürlich aus.