+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

RTL-TanzshowPromi-Dame sagt für „Let's Dance” ab – „Muss nicht alles mitnehmen”

Lets Dance Jury

Die bewährte „Let's Dance”-Jury (von links) mit Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Zwölf Kandidaten von „Let's Dance” stehen schon fest – eine Teilnehmerin, die RTL offenbar gerne dabei gehabt hätte, sagte dem Sender aber ab.

Patricia Kelly, die mit der Kelly Family berühmt geworden ist, sagte in einem Interview mit „Bunte”, dass sie das Angebot gehabt habe, in der zehnten Staffel mitzutanzen, doch dass sie RTL eine Abfuhr erteilt habe.

„Ich bin konkret letztens gefragt worden, bei Let's Dance mitzumachen, aber ich mach nur Dinge, die mir Spaß machen, und ich muss nicht alles mitnehmen”, sagte die 47-Jährige. 

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Sie sei nicht so der draufgängerische Typ wie einige ihrer Geschwister, sondern eher ruhiger. 

Maite Kelly gewann 2011 „Let's Dance”

Ihre Schwester Maite nahm 2011 an der Show teil und gewann die Sendung an der Seite ihres Tanzpartners Christian Polanc.

Patricia Kelly ist seit August 2000 verheiratet und die Mutter zweier Söhne.

Diese Kandidaten sind 2017 dabei

Zwölf Kandidaten der neuen Staffel hat RTL just bestätigt. Am 24. Februar startet die neue Runde mit einer Kennenlernshow, in der erneut Sylvie Meis und Daniel Hartwich die Moderatoren und Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi die Juroren sein werden.

Unter anderem mit dabei sind Ann-Kathrin Brömmel, Gil Ofarim und Jörg Draeger. Alle Kandidaten im Überblick sehen Sie hier.

(spol)

Das könnte Sie auch interessieren: