+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

RTL-ModeratorinEr wurde nur 53 Jahre alt: Ex-Mann von Inka Bause gestorben

imago73205176h

Schock-Nachricht für „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (47)! Der Vater ihrer Tochter Annelie (19) ist tot.

Schock-Nachricht für „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (47)! Der Vater ihrer Tochter Annelie (19) ist tot.

imago50270510h

Hendrik Bruch war als Komponist, Sänger und Synchronsprecher tätig.

Ein Nachbar habe Hendrik Bruch leblos gefunden, berichtet „Bild“. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 53-Jährigen feststellen.

imago50047322h

Bause und Bruch hatten ab 1988 zusammen eine Kindersendung im DDR-Fernsehen moderiert.

Bause und Bruch hatten ab 1988 zusammen eine Kindersendung im DDR-Fernsehen moderiert.

Alles zum Thema Inka Bause

Von 1996 bis 2005 waren sie verheiratet. Bruch war später unter anderem als Komponist, Sänger und Synchronsprecher tätig. So lieh er der Disney-Figur Quasimodo in „Der Glöckner von Notre Dame“ seine Stimme. 

(jto)