Raus aus der LuxusvillaHier zeigt van der Vaarts Ex Sabia ihre neue Wohnung

Sabia3

Gestresst, aber happy: Sabia Boulahrouz (39) in ihrer neuen Wohnung.

Hamburg – Sie ist gestresst, aber happy. Sabia Boulahrouz (39) präsentiert ihre neue 110 Quadratmeter Altbau-Wohnung, in die sie unlängst mit ihren beiden Kindern Daamin (6) und Amaya (7) gezogen ist. 

Ein Kamerateam des Magazins „Taff“ besuchte die Ex-Spielerfrau in ihrer neuen Bleibe im Hamburger Stadtteil Hoheluft-Ost. 

Die Luxusvilla in Alsterdorf – das ehemalige Liebesnest von Sabia und Rafael van der Vaart – musste die 39-Jährige verlassen. Die Miete von 9000 Euro konnte sie allein nicht stemmen. Zuletzt hatte Sabia 60.000 Euro Mietschulden angehäuft.

Alles zum Thema ProSieben

So denkt Sabia über Sylvie und Rafael

Ihren späten Auszug entschuldigt die alleinerziehende Mutter mit dem Hamburger Wohnungsmarkt. „Auf der Straße kann ich schlecht leben“, so die 39-Jährige zu Taff. Wirklich glücklich sei sie in der Villa aber nie gewesen, verrät Sabia. Nach Sylvie und Raffa gefragt, sagt sie: „Die beiden hätte ich mir sparen können.“

Konzentration auf die Familie

Sie sei zwar gestresst vom Umzug, aber endlich glücklich, verriet Sabia der „Hamburger Morgenpost“ in einem Interview. Konzentrieren wolle sie sich nun auf ihre Familie, vor allem für die Kinder sei der Umzug auch ein Neuanfang – wenn auch auf beengterem Raum. Statt wie früher auf 330 Quadratmetern wohnt Sabia mit ihren Kids auf nur noch einem Drittel der Wohnfläche.

Sohn Daamin wurde vergangene Woche eingeschult. Auch Anfragen für TV-Auftritte trudeln angeblich schon wieder ein. Das ganze Interview mit der „Hamburger Morgenpost“gibt es hier noch einmal im Video.