Ralf MöllerZeigt er uns hier seine neue Freundin?

Ralf Möller und Justine

Ralf Möller (58) kam zur legendären Weißwurst-Party im „Stanglwirt“ in Kitzbühel mit hübscher Begleitung.

Kitzbühel – Ralf Möller (58) ist wieder frisch verliebt! Laut „Bild“ heißt seine Auserwählte Justine.

In Kitzbühel brachte er die unbekannte Blondine zur legendären Weißwurst-Party im „Stanglwirt“ mit. 

Er genießt und schweigt

Dazu äußern wollte sich Möller bisher nicht – auf den Fotos sieht es aber so aus, als würden sich beide sehr gut verstehen.

Am Nachmittag bummelte er zusammen mit der Schönheit, Kumpel Arnold Schwarzenegger und dessen Freundin Heather durch die Innenstadt von Kitzbühel und abends ging es dann für alle gemeinsam zur Party.

Ob man die beiden künftig öfter zusammen sieht – wir sind gespannt.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: