Facebook-Post unter TränenVon Geisterfahrerin erfasst: Kay One trauert um Kumpel Manu

Dieses tragische Unglück bewegt Kay One zutiefst: Am Sonntag hat der Rapper seinen engen Freund Manu bei einem Autounfall verloren.

Noch am Samstagabend feierte Kay One mit seinem erst 20-jährigen Kumpel nach seinem Konzert in Nördlingen. In seinem Abschiedspost via Facebook spricht er von der „Party des Jahres“.

Dann der Schicksalsschlag: Auf dem Heimweg fuhr Manu mit einem Kumpel auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg. Plötzlich kam ihnen eine Geisterfahrerin entgegen.

Manu war sofort tot!

Die beiden Männer konnten nicht mehr ausweichen, die Autos prallten frontal aufeinander. Manu und die Geisterfahrerin, eine 72-jährige Frau, waren auf der Stelle tot. Der Beifahrer wurde schwer verletzt.

In einem langen und bewegenden Post drückte Kay One noch am Sonntagabend seine Trauer aus. „Ich habe dich als Fan kennengelernt, dann wurdest du einer meiner besten Supporter, ja du dann… waren wir irgendwann Brüder“, schreibt der Rapper.

„Du warst noch so jung und hattest alles vor dir“

„Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen und ich schöre dir, ich schreibe diese Zeilen gerade unter Tränen. Du warst noch so jung und hattest alles vor dir.“

Seinen Post beendet Kay One mit den Worten „Brüder für immer, APMC für immer – Manu Wahl für immer. Ruhe in Frieden. Ich liebe dich Bro“.

(nal)