+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Polizeieinsatz bei Sarah und PietroDas sagen die Nachbarn über den Lombardi-Zoff

1492D000F6CDE461

Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt.

Brühl/Widdersdorf – „Im Paradies". So heißt eine Querstraße in dem beliebten Neubaugebiet in Brühl. Seit Anfang September (also bereits Wochen vor der offiziellen Trennung) wohnt hier Pietro Lombardi im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses.

Doch die Nachbarn sind nicht gut auf den DSDS-Gewinner und seine Noch-Frau Sarah zu sprechen. Immer wieder soll es Ärger um den Müll gegeben haben, den die Lombardis unsachgemäß entsorgt haben sollen (wir berichteten). Auch soll es bereits öfter zwischen Sarah und Pietro gekracht haben.

Nachbar René S. (55) zu uns: „Da ich jeden Tag von morgens bis abends zu Hause bin, habe ich die heftigen Streits mitbekommen. Es war schrecklich!“ Am Montagabend war es so schlimm, dass Nachbarn die Polizei rufen mussten. Eine Streife mit zwei Beamten trifft gegen 18 Uhr bei den Lombardis ein, will den Sachverhalt klären. Nachdem sie Sarah belehrt haben, nehmen sie ihre Anzeige wegen Körperverletzung auf. „Dass es mal so weit kommen wird, war abzusehen...", ist sich René S. sicher.

Alles zum Thema Sarah Engels

Am Dienstagnachmittag taucht Sarah trotz Polizeieinsatz am Vorabend wieder in der Wohnung von Pietro in Brühl auf. Gegen 14.30 Uhr verlässt Pietro als Erster die Wohnung. Eine halbe Stunde später rauscht Sarah mit ihrem Wagen ab.

Allerdings nicht zur Doppelhaushälfte in Widdersdorf. „Wir haben Sarah seit Ewigkeiten nicht mehr hier gesehen“, sagt uns eine Nachbarin, die schräg gegenüber wohnt. Nach unseren Informationen ist Sarah mit Söhnchen Alessio gerade bei ihrer Mutter Sonja in Hürth untergekommen.