+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Playmate Sarah NowakOhlala! Heiße Bett-Fotos mit ihrem Dominic

Neuer Inhalt (1)

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic halbnackt im Bett.

Sie scheint mit ihrem Freund Dominic Harrison die große Liebe gefunden zu haben. Und das will Sarah Nowak allen zeigen! Doch statt Schmuse-Fotos geht das Playmate jetzt in die Sex-Offensive und postet heiße Fotos mit ihrem Tattoo-Freund auf Instagram.

Aber für die Bett-Spielchen mit viel nackter Haut ernten die beiden auch viel Kritik. Doch die Blondine wehrt sich!

„Wir sind erwachsen. Und wir hören immer Kritik, dass wir 13-jährige Fans haben. Aber die wissen doch auch, dass ich Playmate des Jahres bin! Ich stehe zu meinem Körper und ich zeige mich einfach gerne sexy“, so die 25-Jährige auf ihrem Youtube-Kanal.

Alles zum Thema Social Media

Und sie gibt gleichzeitig Entwarnung: „Wir werden keinen Porno drehen. Wir machen einfach gerne schöne Bilder. Da haben wir Spaß dran“, sagt Sarah weiter.

Auch ihrem Liebsten scheint das zu gefallen. Und die Bilder können sich ja auch wirklich sehen lassen...

(taff)

Das könnte Sie auch interessieren: