Papa holt die Keule rausMalle-Sänger Ramon Ademes will seine Tochter beschützen

IMG_2624

An Ramon kommt so schnell keiner vorbei.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Seit Jahren kümmert sich Ramon Ademes (48) mit seinem Verein „Kölsche Kraat hilft e.V.“ um die Kinder anderer – jetzt wird der Türsteher, Mallorca-Sänger und „Unter uns“-Schauspieler selbst noch einmal Vater! Zusammen mit Freundin Nina (34) erwartet er in etwa sieben Wochen eine Tochter.

Warnung an zukünftige Verehrer

Schon jetzt sagt er EXPRESS über zukünftige Verehrer: „Die müssen sich erstmal bei mir vorstellen!“

Nach dem Motto: „DU kommst hier nicht rein.“ Passend dazu posiert er beim Babybauch-Shooting mit misstrauischem Blick und Baseballschläger. Ramon hat bereits eine erwachsene Tochter, Danielle (28), die weiß: Papas Türsteherauge ist kritisch! „Ihrem ersten Freund habe ich damals gesagt: «Wenn Du ihr das Herz brichst, breche ich dir was anderes»“, grinst Ramon. 

Alles zum Thema Mallorca

Name soll noch geheim bleiben

Jetzt kann er  es aber erstmal kaum erwarten, seine Kleine in Händen zu halten. „Ich bin ein kinderlieber Mensch und freue mich unendlich noch mal Papa zu werden“, sagt er. Nur den Namen verrät er noch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: