Panda-Rapper CroBei Filmpremiere rutschte die Maske – Aussehen bleibt ein Geheimnis

imago_st_0927_22540028_73653531

Mantel im Leo-Look und natürlich mit Maske: Cro bei der Premiere seines Film „Unsere Zeit ist jetzt"

Stuttgart – Dienstagabend die spektakuläre Premiere in Berlin: Panda-Rapper Cro (26) stellte seine Kino-Komödie „Unsere Zeit ist jetzt“ vor. Und fast wäre es passiert:

Die Maske rutschte.

Im letzten Augenblick konnte der Neu-Filmstar verhindern, dass sein größtes Geheimnis gelüftet wird: Wie er unter der Maske aussieht. Denn „oben ohne" hat sich Cro, der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, noch nie auf einem roten Teppich oder auf der Bühne gezeigt.

Alles zum Thema Til Schweiger

In dem Film „Unsere Zeit ist jetzt“ (läuft am 6. Oktober im Kino an) spielt Cro sich selbst. Neben den drei weiteren Hauptdarstellern Peri Baumeister, David Schütter und Marc Benjamin war auch Til Schweiger bei der Premiere.

Cro, der auch im Film nie ohne Maske zu sehen ist, sei auch dahinter sehr sexy, verriet Schweiger. Stimmt!

Das könnte Sie auch interessieren: