Oldie-LiebeSie raten nie, mit welcher Witwe Tom Jones jetzt liiert ist

imago74446532h

Tom Jones zählt zu den erfolgreichsten Sängern Großbritanniens.

Sein Spitzname ist „Tiger“. Mit „Sex Bomb" feierte der 70er-Jahre Star 1999 einen seiner größten Hits und zugleich ein furioses Comeback. Heute ist Tom Jones, der sich einmal brüstete, mit 250 Groupies im Bett gewesen zu sein, 76. Und sein Krallen sind noch lange nicht stumpf...

imago75976724h

Priscilla Presley wirkt dank Schönheits-Doc viel jünger als 71.

Der englische Sänger soll sich in die Witwe von Rock'n'Roll-Star Elvis († 1977) verliebt haben. Schon Ende Januar waren Tom Jones und Priscilla Presley (71) beim gemeinsamen Dinner in Hollywood gesichtet  worden. Sie fuhren zusammen  in Tom Jones weißen Rolls Royce vor, er öffnete ihr ganz gentlemanlike die Tür.

Aus dem gemeinsamen Essen soll inzwischen eine innige Romanze geworden sein. Ein Freund verriet der „Sun": „Zwischen ihnen hat es gefunkt. Aber sie gehen es langsam an. Es ist wirklich früh, aber es entwickelt sich gut zwischen den beiden."

Alles zum Thema Hollywood

imago53354572h

Tom Jones (l.) kannte Priscilla schon, als sie noch Elvis' Ehefrau war. Das Foto zeigt die Drei im Jahr 1970.

Der „Sex-Bomb-Star" und die Witwe des  „King of Rock'n'Roll“: Als Tom Jones auf seine Beziehung zu Priscilla Presley angesprochen wurde, sagte er vieldeutig: „Wir sind seit langer Zeit Freunde. Sie ist eine liebenswerte Lady. Wir genießen unsere gemeinsamen Nächte."

Erst vor einem Jahr war Tom Jones' Ehefrau Linda mit 75 an Krebs gestorben. Offenbar half Priscilla ihm über seine Trauer hinweg. Der Vertraute: „Sie zaubert ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht."

imago61878204h

Tom Jones und seine Ehefrau 1972. Im vergangenen Jahr starb Linda an Krebs.

Zwar waren Elvis und Priscilla Presley bereits geschieden, als der „King of Rock'n'Roll" mit 42 starb. Aber auch sie ging damals durch ein Tal der Tränen.

Später spielte sie als fünf Jahre lang als „Jenna Wade" in der Kult-Serie „Dallas" mit, hatte 1994 eine Hauptrolle in der Hollywood-Komödie „Die nackte Kanone".

imago70550829h

Priscilla heiratete Elvis 1967 in Las Vegas.

Bis 2006 lebte Priscilla mit dem brasilianischen Regisseur Marco Garibaldi zusammen, hatte anschließend nur kurze Affären. Jetzt scheinen sich zwei einsame, betagte Herzen gefunden zu haben.

(ama)