+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ohne Slip aufs Parkett?„Let's Dance“-Star entgeht nur knapp einem Nackt-Skandal

Da ging es aber ganz schön heiß her!

Bei der RTL Tanzshow „Let’s Dance“ legten Faisal Kawusi (25) und Oana Nechiti (29) am Freitag eine Rumba aufs Parkett – und dabei ließ die Tänzerin ganz schön tief blicken.

Entging Oana nur knapp einem Nackt-Skandal? Zumindest von der Seite sah es so aus, als hätte sie keine Unterwäsche an!

Alles zum Thema RTL

Sieht man genauer hin, erkennt man einen dünnen Faden im hohen Schlitz ihres Kleides.

Handelt es sich dabei um einen Slip oder sorgt dieses Detail nur dafür, dass das Kleid beim Tanzen nicht zu viel Preis gibt? Hier lässt Oana viel Platz für wilde Spekulationen…

Doch zu einem anderen Thema äußerte sich die 29-Jährige sehr wohl: Während die einen von der Nummer des Tanzpaares absolut begeistert waren, beschwerten sich die anderen, dass Faisal „nur so rumgestanden“ hätte. Auch die Jury gab dem Paar nur 12 von 30 möglichen Punkten.

Auf Facebook verteidigte die Tänzerin ihre Performance und bezeichnet die Rumba mit dem Komiker als „die allerbeste, die ich je bei Let’s Dance getanzt habe“. Doch auch hier sind sich Oanas Fans nicht einig.

„Das war die allerbeste Rumba, die du je bei Let's Dance getanzt hast???????? Dann lass dich mal untersuchen,“ wettert eine Userin.

„Was war mit der Rumba mit Eric in der letzten Staffel?“ fragte eine andere.

Andere User finden deutlich freundlichere Worte, sehen das Tanzpaar sogar in der Favoritenrolle.

Letzten Endes kann nur Oana selbst wissen, welcher Tanz sich für sie am besten angefühlt hat. Sie und Faisal dürfen am Freitag erneut zeigen, was sie gemeinsam draufhaben.

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich uns Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger.

Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir alle Tanzpaare des Jahres 2017 hier für Sie aufgelistet.

(dhu)