Oh Schreck!Ingo Naujoks heimliche Hochzeit

Ingo und Corinna Naujoks

Corinna und Ingo Naujoks in inniger Umarmung bei einer Premiere in Berlin.

Berlin – Wir kennen ihn als WG-Partner von Maria Furtwängler aus dem Tatort und aus GZSZ: Fernsehstar Ingo Naujoks (54).

Jetzt hat er klammheimlich seine Freundin Corinna geheiratet.

„Zum Glück ganz unspektakulär. Am 2. Juni haben wir im Standesamt in Charlottenburg den Bund der Ehe geschlossen“, erzählte er in einem Interview des Magazins Bunte.

Alles zum Thema Ehe

Dabei hat der 54-Jährige bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich und wollte eigentlich diesen Schritt nicht mehr gehen.

„Nun gut, eines Morgens sagte ich mir: Du bist ein Kerl, pack's an!“

Er habe die Telefonnummer des Standesamtes gewählt und die Dame dort gefragt, ob in den nächsten Tagen ein Termin frei sei.

„Und zu meinem Schrecken hatte sie!“

Die Spontanhochzeit fand statt und der selbstironische Schauspieler ist wieder unter der Haube.

Glückwunsch!