+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Offenherziges OutfitSarah Lombardis Mutter: „Nackt sieht sie noch besser aus!”

16995937_783423798473798_5643803277029746742_n

Inniges Verhältnis: Sarah und Mama Sonja (r.) feiern oft zusammen, hier beim Karneval.

Sarah Lombardi zeigte mal wieder vollen Körpereinsatz... Nach ihrem offenherzigen Auftritt beim „Promi-Curling” bekam sie während der Live-Show sogar eine SMS ihrer Mutter Sonja Strano, in der sie ihre Tochter auf den weiten Ausschnitt hinwies (Lesen Sie hier mehr dazu).

Daraufhin zog Sarah sich eine Kapuzenjacke über, die sie bis unter den Hals zumachte.

Nun erklärt ihre Mutter via Facebook, warum sie diese SMS schickte: „Mir persönlich war das Dekolleté überhaupt nicht zu gewagt, sondern völlig legitim. Aber da ich ja weiß wie ihr Geier alle seid, hab ich lediglich darauf hingewiesen!”

Alles zum Thema Sarah Engels

Die vielen gemeinen Kommentare haben sie offenbar wütend gemacht. So schrieb sie über Töchtchen Sarah: „Nackt sieht sie sogar noch besser aus.“ Und weiter: „Neid ist schon echt ´ne schmerzhafte Sache, holt euch Pillen dagegen, sonst geht ihr dran kaputt.”

(kiel)