Nippel und andere Blitzer„Promi Big Brother”: Wie die Kandidaten duschen

duschen milo2

Erster Busenblitzer bei Milo Moire.

Köln – Oh, là, là – es ging schneller als gedacht!

Schon nach drei Tagen sinken die Schamgrenzen im Kölner Trash-Container von „Promi Big Brother” (hier die Gagen der Kandidaten nachlesen).

Nackte Tatsachen bleiben dem „Big Brother”-Auge nie verborgen. Voyeurismus funktioniert dabei eben besonders gut.

Alles zum Thema Sat.1

Auch in diesem Jahr bleiben die Promis nicht unbeobachtet, wenn sie unter der Dusche stehen. Mit der Beobachtung durch die Kameras gehen die Bewohner ganz unterschiedlich um. Dass es schon bald einen Nippel-Blitzer von Milo Moiré geben würde, hat eigentlich jeder erwartet.

Hier ist er:

Aber was ist mit den anderen Promis? Dass einige von ihnen mindestens genauso entspannt mit Deutschlands öffentlichster Dusche umgehen, ist eine Überraschung.

Schon an Tag 2 im „Promi Big Brother”-Haus wird Eloy de Jong die Badehose beim Waschen zu lästig. Er genießt seine Dusche im „Nichts“ lieber nackt, und die Erfahrung zeigt, dass er mit dieser Entscheidung nicht der Letzte sein wird.

Für die 12 Bewohner im Kölner Trash-Container ist die Kamera in der Regel nicht einmal die größte Herausforderung im Bad. Zur Herausforderung wird vielmehr das Gedränge, das entstehen kann, wenn so viele Promis morgens dieselbe Dusche benutzen möchten.

Kein Wunder, dass es immer wieder ein geselliges Gruppen-Duschen zu beobachten gibt. So standen jetzt Milo Moiré und Sarah Knappik gemeinsam unter der Brause. „Voll cool, es macht Spaß mit Dir zu duschen“, erklärte Sarah dazu. Aha…

Kurz darauf duschten die beiden dann nochmal – mit Maria Hering im Dreierpack. Das lockte dann auch die Männer an, die gerne mal „(vorbei) guckten“.

Dazu ist das Bad immer wieder der Ort, an dem die besonders intimen Gespräche stattfinden.

Hier kommen sich die Bewohner schnell näher – auch auf ganz persönlicher Ebene. „Wenn Du deine Brüste vergrößern willst, musst du das langsam machen. Erst klein, dann größer, größer, größer“, empfahl Maria Sarah.

Na dann!

Vor dem Einzug bei „Promi Big Brother” kündigte Milo Moiré übrigens an, dass die anderen Bewohner sie ruhig fingern dürften (hier mehr lesen). Wir dürfen also gespannt sein, was uns an nackten Tatsachen aus dem TV-Knast noch so erwartet...

(pete)

Das könnte Sie auch interessieren: