+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Nicole MiethDas ist der attraktive Freund der schönen Dschungelcamp-Kandidatin

Nicole Mieth Header

Nicole Mieth ist seit sechs Jahren glücklich verliebt. Jetzt zeigt sie zum ersten Mal ihren Freund.

Schauspielerin Nicole Mieth (26) zieht nicht nur in den Dschungel ein, sie hat sich auch für das Männermagazin „Playboy“ ausgezogen.

Das dürfte nicht nur die Männerwelt erfreuen, sondern auch ihren Freund!

Seit sechs Jahren verliebt

Seit sechs Jahren ist sie nämlich glücklich verliebt in den Diplom-Ingenieur Kelvin Bruder (37).

Den wollte sie bis dato eigentlich vor der Öffentlichkeit verstecken. Doch Kelvin begleitet seine „Verbotene Liebe“- Schönheit nach Australien. 

„Absolutes Vertrauen“

Gegenüber der „Bild“ sagte Mieth: „Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm. Er hat mich immer bei allem unterstützt. Es gibt mir Sicherheit, ihn in meiner Nähe zu wissen, und er ist mein absoluter Ruhepol.“

Mit wem kuschelt sie im Dschungel?

Im Dschungelcamp muss Mieth aber ab jetzt ohne ihren Freund auskommen. Gekuschelt wird ab jetzt mit Kakerlaken oder vielleicht dem einen oder anderen Mitbewohner?! 

Ab Freitag können wir dann live mitverfolgen, für wen sich Nicole Mieth letztendlich entscheidet - denn dann heißt es wieder „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: