+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

+++ EILMELDUNG +++ Kölner Zoo Riesen-Überraschung um Löwen-Babys – Fans haben über Monate darauf gewartet

Nicht wiederzuerkennen„Two and a half Men“-Star Jake hat sich krass verändert

Der hat sich aber verändert! Wir fragen uns: Was wurde eigentlich aus „Two and a half Men“-Star Angus T. Jones (24)?

2003 schlüpfte Jones zum ersten Mal in die Rolle des „half Men“ Jake Harper. Als Charlie Sheens Neffe verzückte der damals Zehnjährige die Zuschauer.

Jones ätzte gegen Serie

Doch offenbar wurde es dem bestbezahltesten minderjährigen US-Schauspieler irgendwann zu viel: 2012 ätzte er gegen die Serie, die ihn zum Star gemacht hatte und bezeichnete sie als „Dreck“ (wir berichteten).

Doch woher kam sein Sinneswandel?

Jones begründet diesen mit seinem Glauben, den er auch heute noch in der Gruppierung der streng christlichen „Siebenten-Tags-Adventisten“ auslebt.

Obwohl sich Jones bei seinen Schauspieler-Kollegen entschuldigte (hier nachlesen), war er in der zehnten Staffel von „Two and a half Men“ nur noch selten zu sehen.

Zurück ins Fernsehen unter einer Bedingung

Sein Vertrag für die elfte Staffel wurde schließlich gar nicht mehr verlängert und Angus T. Jones erhielt nur noch seltene Gastauftritte. 2015 hatte er einen letzten Auftritt im Serienfinale von „Two and half Men“.

Danach wurde es ruhig um den einstigen Kinder-Star. Jones hat mittlerweile einen dichten Vollbart, bezeichnet diesen als „Zeichen seines neuen Glaubens“. Ins Fernsehen zurück will er nur kommen, wenn es sich bei der Produktion um Bibel-basierte Geschichten handle.

Doch 2016 kehrte er entgegen seiner Aussage für eine Folge von „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“ in seine Rolle als Jake Harper zurück.

Ob wir Angus T. Jones in Zukunft häufiger im TV sehen werden ist allerdings fraglich.

(dhu)