+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Neue LiebeTochter von Fußballlegende schnappt sich Schweizer Popstar

St. Tropez – Ihr Vater sorgte vor kurzem für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er die Schweizer Staatsbürgerschaft schon seit zwei Jahren besitzt. Jetzt zieht die Tochter nach und macht ihr Liebesgeheimnis publik.

Luxus-Urlaub in Südfrankreich

Auf Instagram postete Alana Netzer, Tochter von Fußballlegende Günter Netzer, ein Bild mit dem Schweizer Sänger Baschi (30) und machte die Beziehung zu ihm offiziell. Baschi wurde bekannt durch die erste Staffel der Castingshow MusicStar, die zwischen November 2003 und März 2004 im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Alana und Baschi zeigen sich knutschend in Südfrankreich, am Meer in St. Tropez oder in einem Park des bekannten Hotels Hotel du Cap-Eden-Roc in Antibes.

Alles zum Thema Social Media

Schon vor einigen Wochen wurde die Beziehung zwischen den beiden erstmals publik – aber noch nie hatte man sie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Jetzt in Frankreich hatten sie das erste Mal Zeit zu Zweit – und feierten nebenbei Alanas 30. Geburtstag.

So kann man es jedenfalls machen.

(mja)