+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Nach über 5 JahrenSo läuft Vince' Ausstieg bei GZSZ

100621494

Leon (Daniel Fehlow, r.) will nicht zulassen, dass Vince (Vincent Krüger) weiter abstürzt...

Fünfeinhalb Jahre erlebte Schauspieler Vincent Krüger als „Vince Köpke“ gute Zeiten, schlechte Zeiten in der RTL-Soap.

Jetzt heißt es für den GZSZ-Star, Abschied zu nehmen – denn er hat seinen letzten Drehtag und verabschiedet sich aus der Serie.

Beim Abschiedsinterview mit seinem Serien-Vater Leon Moreno merkt man, wie sehr sich die beiden fehlen werden: „Man hat hier auf jeden Fall einiges gelernt. Jetzt nicht von den Kollegen oder so, aber es ist eine gute Schule", witzelt Vincent Krüger.

Alles zum Thema RTL

Sein Serien-Vater Daniel Fehlow versucht ebenfalls, den Abschied mit Humor zu nehmen: „Naja, dass ich jetzt hier bald ohne Vincent bin, ist für mich natürlich eine absolute Erleichterung."

Harte Schale, weicher Kern also. Denn Abschiede fallen bekanntlich nie leicht. In der 6080. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 7. September 2016 ist Vincent Krüger dann das letzte Mal als Vince Köpke zu sehen.

(pete)