Es geht Schlag auf SchlagBei GZSZ gibt es jetzt die nächste Affäre

Jule und John

Jule fängt nun eine Affäre mit John an.

Nach dem Techtelmechtel mit Tuner (Thomas Drechsel) und den heißen Küssen mit Jonas (Felix van Deventer) folgt jetzt ein One-Night-Stand mit John (Felix von Jascheroff). Die Rede ist von Jule (Luise von Finckh).

Ablenkung vom Liebeskummer

Sie hat immer noch großen Liebeskummerund ist immer noch traurig darüber, dass Tuner sie mittlerweile ignoriert. Deshalb versucht sie mit allen Mitteln ihn zu vergessen und sich abzulenken.

Tuner und Jule

Dass Tuner sie ignoriert, tut Jule ganz schön weh. 

Sie nimmt so gut wie jede Party mit und fängt mehrere heiße Flirts an.

Alles zum Thema RTL

One-Night-Stand mit John

So kommen sich John und Jule gefährlich nah und haben einen heißen One-Night-Stand.

GZSZ Jule

Zu früh gefreut: GZSZ-Zuschauer erwarteten ein baldiges Comeback von Luise von Finck. Doch laut aktuellen Informationen, wird es dazu erst mal nicht kommen...

Ob sich Jule damit nur ablenken will, oder ob daraus mehr entstehen kann, wird sich dann in den nächsten Wochen bei GZSZ herausstellen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

(sch)