+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

„Promi Big Brother”Herrens Willi schmerzt beim Wasserlassen – zwei Damen fliegen raus

PBB_Willi_Chilli3

Willis bestes Stück brennt wie Feuer.

von Julia Todorinc (jto)

Köln – Nein, den Zuschauern von „Promi Big Brother“ wird auch kein noch so peinliches Details über die „prominenten“ WG-Bewohner erspart. Auch dieses Mal ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, sich ordentlich zu blamieren: Stimmungskanone Willi Herren (hier mehr zu seinem heißen Flirt mit Evelyn Burdecki).

Wehe, wenn der Willi weh tut

Das Kochen bereitet dem kölschen Sonnenschein offenbar eine Menge Freude – blöd nur, wenn man(n) sich nach dem Peperoni-Schneiden nicht ordentlich die Hände wäscht. Auf der Toilette stönt Herren qualvoll. Wenig später kommt er mit schmerzverzerrtem Gesicht und Hand an der Hose aus der Toilette.

Claudia, die Willi ja ohnehin ins Herz geschlossen hat, will es genau wissen: „Wieso brennt dir jetzt der Schwanz?“ Die ehrliche Antwort: „Weil ich Peperoni geschnitten und danach Pipi gemacht habe!“ Kann man sich nicht ausdenken...

Alles zum Thema Willi Herren

Gut, dass Herren clevere Mädels um sich hat. So hat Evelyn gleich einen Tipp für die Zukunft parat: „Hände waschen!“

Claudia Obert und Sarah Kern müssen die Koffer packen

Auf die Ratschläge der lüsternden Claudia wird Will hingegen künftig verzichten müssen. Die Zuschauer hatten die Qual der Wahl und fanden die Luxuslady verzichtbarer als den alternden Boyband-Bubi Eloy. Und auch sie wird sich künftig nicht mehr vor dem „Nichts“ fürchten müssen: Für Sarah Kern ist die Show ebenfalls vorbei.

(jto)

Das könnte Sie auch interessieren: