+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Na, erkannt?90er-Star zeigt sich mit seinem Söhnchen im Partnerlook

imago_st_0728_23140013_72507658

Eine glückliche Familie. Seit 2005 sind Jason Priestley und Naomi Lowde verheiratet. Hier zeigen sie sich zusammen mit Sohn Dashiell. 

Wie der Vater, so der Sohn. Dieses Motto nahm sich Schauspieler Jason Priestley wohl zu Herzen.

In den 90ern verkörperte er den Brandon Walsh in der Erfolgsserie „Beverly Hills 90210“. Inzwischen sind einige Jahre vergangen, und Jason Priestley ist glücklich verheiratet und zweifacher Vater.

Jason Priestley jung

Als Brandon Walsh brach Jason Priestley bei Beverly Hills 90210 jede enge Frauenherzen. 

Vater und Sohn im Partnerlook

Zusammen mit Ehefrau Naomi Lowde zeigte sich der 46-Jährige nun auf dem roten Teppich vor einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles. Mit im Schlepptau: Sohn Dashiell Orson. 

Und ganz der Papa zeigt sich der Siebenjährige im Partnerlook mit seinem berühmten Daddy. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm....

(est)