+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

Muskelmodel Michael Kocikowski (†29)So rührend nimmt seine Freundin von ihm Abschied

Der plötzliche Tod des Muskelmodels Michael Kocikowski (†29) bewegt ganz Deutschland.

Für eine Selbstfindungsreise flog der Bodybuilder Anfang Februar nach Indien, wo er eine Hirnschwellung bekam und ins Koma versetzt werden musste. 

Familie sammelte Spenden, um ihn nach Deutschland zu holen

Seine Familie und Freunde wollten ihn mit Hilfe einer Crowdfounding-Aktion nach Deutschland zurückholen - doch vergeblich. Michael starb viel zu früh im Alter von 29 Jahren.

Alles zum Thema Facebook

Seine Familie postete eine bewegende Nachricht auf seiner Facebook-Seite. Auch seine Freundin Louisa-Marie nahm über Facebook Abschied von ihrem geliebten Michael.

Rührende Worte auf Facebook

Sie schreibt: „Mein Herz ,mein Wingman, mein bester Freund, wir haben so viel zusammen erlebt, ... gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen, ..wir hatten doch noch so viel vor... Dass das unsere letzte Reise war und du ab sofort nicht mehr da bist, will ich nicht begreifen und zerbricht mein Herz. ..."

Mit Hilfe der Spenden will die Familie Michael jetzt zurück in seine Heimat holen, wo er dann seine letzte Ruhe finden soll.

Die ganze Geschichte sehen Sie oben im Video.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: