Motsi Mabuses Herz tanztEvgenij Voznyuk: Das ist der Mann an ihrer Seite

Aus dem Tanzpaar wurde ein Liebespaar!

Vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (36) ihren Freund, Profitänzer Evgenij Voznyuk heiratet (wir berichteten).

Für Motsi ist es bereits die zweite Hochzeit: Elf Jahre lang war sie nämlich mit Timo Kulczak verheiratet, 15 Jahre liiert.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Sie sah in ihm lange nur den Tanzpartner

2014 trennte sie sich von dem vier Jahre älteren Tänzer.

Parallel lernte sie dann Evgenij kennen. Doch in ihm sah sie lange nur einen Tanzpartner. Die beiden holten 2013 sogar gemeinsam den Titel als Deutsche Meister im Latein-Tanz.

Ein Jahr später beendeten Motsi und Evgenij ihre Profikarriere, 2015 machten sie ihre Liebe offiziell.

Beide als Tanzexperten weiterhin tätig

Motsi blieb nach ihrer Karriere als Profitänzerin weiter bei „Let's Dance“ in der Jury und Evgenij trainierte 2015 bei „Steppig Out“ Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann.

Evgenij tanzt, seitdem er 10 Jahre alt ist. Mit 14 wurde er bereits Tanzsportmeister in der Ukraine.

Da können wir aber mal gespannt sein auf den Hochzeitstanz!

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger.

Wer alles in der aktuellen „Let's Dance”-Staffel schon raus ist, lesen Sie hier!

(sch)