+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Michelle HunzikerDiese Jugendsünde hat die Moderatorin bis heute NICHT bereut

SCHWEIZER EMMENTALER_F_07_001_D

Bei ihr läuft alles rund: Aktuell macht Moderatorin Michelle Hunziker Werbung für Schweizer Emmentaler.

Sie ist mal wieder in aller Munde: Moderatorin Michelle Hunziker (40). Im Mai startet ihre neue Sendung „It’s Showtime – Das Battle der Besten“ (SAT.1), sie macht Werbung für Schweizer Emmentaler („Der Käse ist wie ich ein Original!“ und spricht im Interview mit uns über die vielen Tattoos ihrer ältesten Tochter Aurora (20).

Tochter Aurora übertreibt

„Meine Tochter liebt Tattoos, aber sie übertreibt. Ich hätte es ihr aber nicht verbieten können, da ich ja selber eines habe“, sagt die schöne TV-Star grinsend. „Sie hat angefangen mit den Initialen von Eros und mir. Dann hat sie ein großes Herz als Organ auf den Rücken tätowiert. Da war ich echt sauer auf sie. Das ist nämlich nicht klein geworden.“ Auroras neueste Tattoo-Errungenschaft? Eine Rose im Dekolleté. „Das tut mir echt leid, aber ich kann da nichts gegen sagen…“

Schwäche für naturbelassene Männer

Michelle hat nur ein Tattoo am rechten Oberarm. Dabei soll es auch bleiben: „Das ist mein einziges Tattoo. Alles hat seine Zeit. Mit 17 oder 18 Jahren war es okay. Heutzutage ist es sowieso origineller, wenn man kein Tattoo hat. Alle haben heute Tattoos“, findet die Moderatorin.  

Alles zum Thema Sat.1

„Mein Mann hat auch kein Tattoo und ich fände es auch nicht schön. Ich finde es cool, dass er kein Tattoo hat, obwohl er so einen tollen Body hat. Einfach ursprünglich und naturbelassen.“

Entfernen lassen will sich die Schweizer Schönheit ihre Oberarm-Verzierung aber nicht: „Ich finde, mein Tattoo ist jetzt Vintage. Das darf man nicht mehr wegnehmen. Das habe ich mir mit 18 Jahren machen lassen, jetzt bin ich 40. Ich finde es ja toll, dass Sylvester Stallone bis zu seinem 60. Lebensjahr untätowiert war. Und jetzt ist er total tätowiert. Mit 60 Jahren ist es dann auch total egal“, sagt sie lachend. „Ich habe meiner Mama gesagt: ’Du bist doch so eine moderne Frau. Mit 75 Jahren kannst du dir doch einen großen Drachen auf den Rücken machen lassen!’ Und sie hat nur gesagt: ’Ja, okay.’“

Ab 14. Mai kann man Michelle übrigens wieder samt Tattoo im Fernsehen sehen. Dann startet nämlich die neue Talentshow „It’s Showtime – Das Battle der Besten“.

Werbung für Schweizer Käse

Außerdem macht sie Werbung für Schweizer Emmentaler: „3000 Familien im Emmental produzieren den Käse seit Generationen, aber man hat vergessen, sich das rechtlich schützen zu lassen. Wir wollen das Original wieder in die Münder der Leute bringen. Es ist meine Heimat, die exportiert wird. Ich bin mit dem Schweizer Emmentaler groß geworden...“