+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Mehr als nur Sex!Das verbindet GNTM-Model Nathalie und ihren Millionär wirklich

100564901

Kritisch: GNTM machte Nathalie bekannt - heute mag sie die Show nicht mehr.

München – Fast 40 Jahre Altersunterschied. Doch die Basis der Liebe zu seiner schönen jungen Freundin ist weit mehr als Sex!

dfCH9PJO0P

Unternehmer Frank Otto ist mit der 19-jährige, Nathalie liiert.

Das erklärt jetzt Versandhaus-Erbe Frank Otto (58) gegenüber „Bunte“.

Für Otto (58) reicht seine Beziehung zu seiner 19-jährigen Freundin Nathalie Volk weit über das Sexuelle hinaus.

Alles zum Thema RTL

„Bei Nathalie hat sich bald bestätigt, dass die Beziehung zwischen uns nicht nur auf der sexuellen Ebene stattfindet. Ich bin Nathalie aus einer von mir vollkommen neuen Haltung heraus begegnet“, sagte er in einem Interview des Magazins „Bunte“.

Natürlich habe er sich die Frage gestellt, ob das mit dem großen Altersunterschied funktioniere.

„Aber dann habe ich uns erlebt und gesehen, dass ganz vieles zusammengeht.“

Nathalie Volk bewundert an ihrem Partner „seine Intelligenz, seine Haltung, wie er mit mir umgeht. Ich fühle mich komplett als Frau behandelt.“

Otto berichtet in „Bunte“ auch, wie seine Familie die neue Liebesbeziehung aufgenommen hat. Niemand habe etwas gesagt. „Vater Werner hatte ja auch Frauen mit einem großen Altersunterschied.“ Seine Schwester habe geschmunzelt und ihr Mann gratuliert. „Meine Familie nimmt es humorvoll auf.“

Das könnte Sie auch interessieren: