Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Mega-Sause im ISS Dome: Das DSDS-Finale kommt nach Düsseldorf

DSDS Jury 2016

In Düsseldorf müssen sich die Finalisten der Jury stellen: H.P. Baxxter, Vanessa Mai, Michelle und Dieter Bohlen.

Foto:

RTL/Stefan Gregorowius

Aktuell laufen zwar noch die Castings, doch wer es bei „Deutschland sucht den Superstar“ bis zum Schluss schafft, darf schon mal seine Reise nach Düsseldorf planen. Denn im ISS Dome soll im Frühjahr das große DSDS-Finale stattfinden.

Bis es soweit ist, geht es für die Recall-Teilnehmer aber erst einmal nach Jamaika, wo sie die Juroren Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Michelle und Vanessa Mai  noch einmal von sich überzeugen müssen.

Die Top 10 dürfen sich schließlich auf einen Nightliner-Bus und eine große Deutschland-Tournee mit drei Liveshows freuen. Die besten drei oder vier stehen am Ende dann in Düsseldorf auf der Bühne. Es soll das größte DSDS-Finale aller Zeiten werden.