Mama-GlückBar Refaeli ist schwanger – nur 7 Monate nach Geburt ihrer Tochter

Nur siebeneinhalb Monate ist es her, dass das Model Bar Refaeli (31) ihre erste Tochter Liv zur Welt brachte. Jetzt postete sie auf Instagram erneut ein verdächtiges Foto.

Es ist ein Selfie von ihr, auf dem sie ihren Bauch von der Seite zeigt. Ist das etwa eine kleine Wölbung? Auch der Kommentar „Something's cooking ...“ („Etwas ist am Kochen ...“) lässt keinen Raum für Spekulationen.

Ihre Mama und Managerin bringen Licht ins Dunkel

Und die muss es auch gar nicht geben, denn Bars Mama und ihre Managerin geben bekannt, dass Bar wieder schwanger ist. Das berichtete die „Bild“.

Alles zum Thema Social Media

Bei ihrer letzten Schwangerschaft verblüffte die Model-Mama mit einer unglaublich schlanken Figur. Auf Instagram konnte man ihren Bauch fast nur erahnen. 

In welchem Monat sie momentan ist, verriet die 31-Jährige jedoch noch nicht. 

Doch die kleine Liv, Papa Adi Ezra (41) und Bar dürfen sich bestimmt schon bald auf den kleinen Familienzuwachs freuen.

Die ganze Geschichte sehen Sie auch oben im Video.

(sch)