+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Magersucht-VorwürfeExtrem dürre GNTM-Julia findet sich dick: Ich bin eine Wurst!

Eine schlanke Taille ist ein Muss auf dem Weg zum Topmodell.

Doch nach dem Post von diesen Bildern berichtete das Magazin In Touch über einen Magershitstorm, der über „Germanys Next Topmodel“-Favoritin Julia Wulf (20) tobt - und Julia reagierte.

Wütend und ewig lang wehrte sie sich auf Facebook gegen die Vorwürfe.

Alles zum Thema Heidi Klum

Sie findet die Vorwürfe unfair. 

„ Wenn ich Kommentare wie "die ist doch Magersüchtig", "ekelhaft dünn" oder "iss mal was" lese, geht es mir zwar ziemlich weit am Arsch vorbei auf gut Deutsch gesagt, dennoch finde ich's unfair. Keiner von euch kennt meine Geschichte, geschweige denn mein Essverhalten und hat mir nicht sowas an den Kopf zu werfen!“

Die Sendung von Heidi Klum sei zwar kein Maßstab - denn da wäre sie ja eine der dünnsten. Doch in der wahren Welt der Models sehe das noch einmal anders aus. Im Vergleich zu den echten Topmodels sei sie eine Wurst!