Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Liebeserklärung an Alessio: Sarah Lombardi: Ihr Facebook-Post rührt zu Tränen
28. March 2016
http://www.express.de/23793466
©

Liebeserklärung an Alessio: Sarah Lombardi: Ihr Facebook-Post rührt zu Tränen

Jetzt bist du schon 9 Monate alt ❤️Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im...

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 28. März 2016

Der kleine Alessio ist ihr ein und alles. Doch der Start ins Leben war für den Sohn von Pietro und Sarah Lombardi alles andere als einfach.

Mit einem emotionalen Post erinnert die Sängerin jetzt an diese schwere Zeit und berührt ihre Fans damit zutiefst.

Denn kurz nach der Entbindung stellten die Arte fest, dass das kleine Herz des Jungen nicht gesund ist.

Direkt nach der Geburt musste sich Alessio deswegen einer aufwendigen und gefährlichen Operation unterziehen. Mit Erfolg: Heute geht es dem Kleinen wieder gut.

Seine Eltern werden das aber wohl niemals vergessen können. Bei Facebook postete die Sängerin jetzt ein Foto ihres Sohnes, das die Narbe auf seiner kleiner Kinderbrust zeigt.

„Jetzt bist du schon 9 Monate alt. Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt, was wirklich zählt im Leben. Wir lieben dich so sehr. Mit all deinen Narben, die zeigen, dass du stärker bist als Mama und Papa es je sein könnten - Unser Löwenherz", schreibt die 23-Jährige.

Diese rührende Liebeserklärung geht ans Herz.