Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Leila Lowfire: So nackt zeigt sich die Sexpertin von Till Lindemann

WOW – kein Wunder, dass das Erotik-Model Leila Lowfire den Rammstein-Frontmann mit solchen drallen Argumenten verführen konnte! 

Nachdem seine On-Off-Freundin Sophia Thomalla gerade erst mit Gavin Rossdale in London turtelte (wir berichteten), war scheinbar auch Till Lindemann auf der Suche nach Frischfleisch – mit Erfolg.

Passend zur Echo-Verleihung am vergangenen Donnerstag nahm er seine neue Busen-Freundin direkt mit auf den roten Teppich (wir berichteten).

Die 24-Jährige ist keine Unbekannte, arbeitet als Erotik-Model und gibt in der Online-Sendung „Sexvergnügen“ Tipps, wie es im Bett mit dem Partner so richtig viel Spaß machen kann.

Auch Fragen wie „Welche Sexfantasien haben Frauen?“ werden von dem Erotik-Sternchen geklärt. Eine echte Sexpertin also – da wird Till Lindemann wohl so schnell nicht mehr langweilig. 

Auf Instagram hat sich das Model eine weite Fan-Base aufgebaut, denn auf ihrem privaten Account folgen ihr bereits über 60.000 User. Regelmäßig teilt sie dort freizügige und erotische Bilder.

Da spart die Naturschönheit sich auch gerne mal das stundenlange Kleider-Raussuchen und posiert einfach mal nackt: 

(lae)