+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Kultfilm „Forrest Gump“Das wurde aus der niedlichen kleinen Jenny

von Stefanie Monien (smo)

Los Angeles – Seit Titelheld Forrest Gump (als Kind dargestellt von Schauspieler Michael Conner Humphreys) im gleichnamigen Film von 1994 das erste Mal in den Schulbus stieg, war sie seine große Liebe: die zuckersüße, goldblonde Jenny.

In ihren Kinderjahren wurde sie dargestellt von der damals zehnjährigen Schauspielerin Hanna Rose Hall (heute 32) – die Darstellerin der erwachsenen Jenny war Robin Wright.

Und wer sich heute Fotos von Hanna Hall anschaut, der sieht im Gesicht der Schauspielerin immer noch die Züge der jungen Jenny, den umflorten Blick aus katzengrünen Augen – und die markanten Wangenknochen.

Alles zum Thema Hollywood

Hanna Hall ist heute immer noch Schauspielerin, aber den ganz großen Hollywood-Moment wie in Forrest Gump hatte sie nicht mehr. In Sofia Coppolas Film „The Virgin Suicides“ (1997) spielte sie die Rolle der Cecilia Lisbon.

Zuletzt spielte Hanna Hall in der US-TV-Serie „Masters of Sex“ mit.

(smo)

Das könnte Sie auch interessieren: