Komplett verändertWetten, dass Sie dieses 13-jährige Mädchen irgendwoher kennen?!

Dieses junge hübsche Mädchen kennt fast jeder von uns. Glauben Sie nicht? Liegt vielleicht daran, dass sie auf der Bühne ganz anders aussieht.

Es ist Maddie Ziegler. Der Name sagt wohl den wenigsten etwas. Doch die 13-Jährige ist ein echter Star.

Sia wurde auf Maddie aufmerksam

Maddie wirkte 2011 in der TV-Show „Dance Moms“ mit. Da wurde auch die australische Sängerin Sia auf das unglaubliche Tanztalent des Mädchens aufmerksam. 

So hatte Maddie ihren großen Auftritt in dem Video von Sias Erfolgshit „Chandelier“.

Mit blonder Perücke und hautfarbenem Body beeindruckte die damals Elfjährige durch einen außergewöhnlichen Tanzstil.

Auftritte in vier Musikvideos

Seitdem tritt Maddie regelmäßig mit der Songwriterin in Shows und auf dem roten Teppich auf. 

Auch in den Videos zu den Songs „Elastic Heart“, „Big Girls Cry“ sowie „Cheap Thrills“ tanzte Maddie in gewohnter Manier. 

(est)