+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Kölner „Tatort“-PärchenWas ging da wirklich bei Ruby und Rick?

01K___10_71-96219114_ori

Ruby O. Fee und Rick Okon spielten das „Bonnie und Clyde“-Pärchen im Kölner Tatort.

Sie brachten „Bonnie und Clyde“ in den Sonntagskrimi! Am Sonntag sahen Millionen die beiden Jungstars Ruby O. Fee (20) und Rick Okon (26) im Kölner „Tatort: Kartenhaus“. Das sah im TV so echt aus – geht da etwa wirklich was? Wir sprachen mit den beiden Shootingstars.

Zwei junge Menschen lieben sich und fliehen vor der Polizei. Haben Sex im Hotel, dann unter offenem Himmel, ballern die Verfolger weg. So eine Szenerie schweißt zusammen. „Das Modell von Bonnie und Clyde ist total romantisch“, sagt auch Ruby O. Fee, die schon für ihren ersten Auftritt im Stuttgarter „Tatort“ vor zweieinhalb Jahren gefeiert wurde. „Ich habe vor dem Dreh einige Filme gesehen. Ich fand es toll, jetzt selbst mal sowas zu spielen.“

Auch Rick sieht das so. „Ich kann dieser „Bonnie und Clyde“-Faszination auch viel abgewinnen. Ich bin ein träumerischer, emotionaler Mensch. Mit meiner Freundin gegen den Rest der Welt – den Gedanken kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Richtig abgehauen bin ich zwar noch nicht, aber ich habe mich schon mal für einige Tage mit meiner Freundin verbarrikadiert…“

Alles zum Thema USA

Apropos: Zwischen Ruby und Rick soll es nicht nur geknistert haben, während die Kamera lief. Und dabei ist sexy Ruby doch fest vergeben…

Was ging da wirklich? „Rick und ich haben uns super verstanden“, gibt die schöne Schauspielerin zu. „Wir haben die ganze Zeit rumgealbert, das hat richtig Spaß gemacht. Das passte total. Er ist auch ein toller Typ.“ Und was blieb davon? „Wir sind nur Arbeitskollegen und Freunde...“

Und selbst wenn der geborene Rebell Rick mehr möchte – er fügt sich in sein Schicksal. Im Gegenteil zum Film, wo die Waffe allzu locker sitzt, hat er keinerlei Vorstrafen, verrät er. Und das soll auch so bleiben: „Mit einer Waffe am Set spielen gehört dazu, aber im echten Leben lasse ich das lieber.“

Dafür möchten beide gerne in Übersee weiter ballern. Das Filmpaar hat jeweils Angebote für internationale Produktionen vorliegen, unter anderem auch in Amerika. „Im Moment laufen mehrere Castings in diese Richtung, von denen ich noch nicht genau weiß was dabei rum kommt. Ich bin für alles offen“, sagt Ruby dazu. In den letzten Tagen hielt sie sich auch in Übersee auf. Und Rick sagt: „Die Angebote sind wirklich sehr vielseitig. Dafür bin ich dankbar.“

Das Film-Mekka ist scharf auf unser „Tatort“-Pärchen! „Wenn Hollywood mich möchte, bin ich natürlich da“, freut sich Ruby.