+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Kein ScherzEx-GZSZ-Star geht unter die Blumenverkäufer

imago_st_0504_11540056_78362603

Raúl Richter (30) geht unter die Blumenhändler.

Es klingt ungewöhnlich, ist aber wahr. Soap-Star Raúl Richter (30, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) bringt jetzt Blumen an den Mann – und an die Frau.

Jedoch nicht als Straßenverkäufer oder als Leinwand-Blumenhändler. Richters neue Firma „Holy Flowers“ vertreibt mit Rosen gefüllte Geschenk-Boxen.

„Hey, das mach ich jetzt auch“

Die Idee ist dem Berliner im Ausland gekommen: „Damals habe ich das in Dubai gesehen. In Deutschland gab es das noch nicht.“

„Ich dachte: »Hey, das mach‘ ich jetzt auch«“, so Richter weiter.

Schließlich war es, laut dem 30-Jährigen, schon immer sein Traum, seine eigene Firma zu gründen.

Grüner Daumen in der Familie

Außerdem hat er auch eine Affinität zu Pflanzen: „Ich fand Blumen immer schön, habe immer Blumen zu Hause gehabt. Meine Mutter hat einen grünen Daumen.“

Das passt ja.

(tz)

Das könnte Sie auch interessieren: