James MarstersBuffy-Bösewicht: So sieht „Spike” nicht mehr aus!

Marstersblond

James Marsters spielte in der Kultserie „Buffy” den Vampir „Spike”, der von der Vampirjägerin „Buffy Summers” (Sarah Michelle Gellar) gejagt wurde - bis er eine heiße Affäre mit ihr anfing.

Die beliebte Kultsendung mit Sarah Michelle Gellar (39), in der die Blondine als „Buffy” auf Vampir- und Dämonenjagd ging, läuft schon seit 2003 nicht mehr.

Doch die Stars aus der Serie tauchen immer mal wieder aus der Versenkung auf – und überraschen mit neuem Look!

Blondes Haar adé!

So auch der damalige Vampir-Bösewicht Spike, gespielt von James Marsters. Der Schauspieler hat seine fiese gelb-blond-gefärbte Mähne mittlerweile rauswachsen lassen – und macht mit seinen 53 Jahren eine ganz schön gute Figur!

JamesMarsters

Marsters spielte in „Buffy - Im Bann der Dämonen” an der Seite von Sarah Michelle Gellar.

Nach „Buffy” hatte der 53-Jährige mehrere Gastrollen in verschiedenen Serien und war als Musiker unterwegs.

Zuletzt hatte er in der US-Fantasyserie „Once Upon A Time” einen Gastauftritt als Tafelritter in einem DVD-Extra zur 5. Staffel der Serie.

Dort spielt er den Tafelritter Mordred, der der Legende nach ein Verwandter des bekannten Ritters Artus ist. Mordred hofft auf Artus‘ Erbe - wodurch Ärger mit Ritter Lancelot vorprogrammiert ist!

Eine Kostprobe von Marsters in seiner Rolle als Mordred gibt’s oben im Video!

(jba)