+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ist der wirklich echt?Alle rästeln um Shaun Ross' Penis - wir zeigen ihn unzensiert

Kann der wirklich echt sein? Diese Frage muss man sich zwangläufig stellen, wenn man sich das Video zur Single „Dust“ von der Band Braves angeguckt.

Zu sehen: Albino Model Shaun Ross. Das wäre noch nichts Ungewöhnliches.

ABER dann steigt der 24-Jährige nackt aus dem Wasser. Die erste Reaktion: Töööröööö. Was für ein Teil!

Alles zum Thema Internet

Das Model schockt mit einem riesigen Penis. Ganze 50!!! Zentimeter „Fleischeslust" baumeln da an an ihm herunter. Und das ganze Internet fragt sich: Ist der wirklich echt? 

Aussage steht gegen Aussage

Eine befriedigende Antwort gibt es bisher (leider) noch nicht.  Laut eines Insiders soll Ross eine Prothese getragen haben.  

Der gut bestückte Shaun äußerte sich auf Twitter selbst zum Penisgate:

„Ich will euch nur wissen lassen. Ich habe keinem Reporter geantwortet. Also alles was ihr so lest, ist gelogen.“

Somit steht Aussage gegen Aussage. Die Wahrheit werden wir also wohl nie erfahren. Schade!

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: