Irrer NacktauftrittSängerin Cher lässt es in Las Vegas richtig krachen

Cher Las Vegas

Ganz schön mutig: Sängerin Cher (71) lässt bei den Billboard Music Awards tief blicken.

Las Vegas – Sie kann es noch immer! Bei den Billboard-Music-Awards in Las Vegas ließ es vor allem eine krachen: Sängerin Cher (71).

Sie rockte am Sonntagabend mega sexy und in schrillen Outfits über die Bühne. Chers Körper war praktisch nur mit Glitzer-Fäden behangen und über die linke Brust hatte sie ein pinkes Glitzer-Herz geklebt.

Für den Song „If I Could Turn Back Time“ schlüpfte die 71-Jährige mit riesiger Wallemähne noch einmal in den legendären Strapsen-Body aus dem Jahr 1987.

Wahnsinn, wie diese Frau es schafft, mit 71 noch so auszusehen. Das dachte sich wohl auch die Jury und zeichnete die Sängerin deshalb mit dem Icon Award aus.

Drake war der große Gewinner des Abends

Doch Cher war nicht die einzige Ikone, die bei den Awards auf der Bühne stand: Céline Dion (49) durfte auch ihren Welt-Hit „My Heart Will Go On“, der Titelsong zum Film „Titanic“ performen.

Großer Gewinner des Abends war Rapper Drake (30), der gleich 13 Preise abräumte. Auch Beyoncé (35), die wegen der anstehenden Zwillings-Geburt fehlte und die Twenty One Pilots räumten mehrere Preise ab.

Seit 1990 werden die Billboard-Music-Awards jährlich vom gleichnamigen Fachmagazin verliehen. 

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: