+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Irrer ClipDarum „tötet“ Cro seinen Panda – und was GNTM damit zu tun hat

Cro Maske - Youtube

Am Ende des Videos liegt die Maske am Boden, wurde vom Auto überrollt.

Carlo Waibel (27) alias Superstar-Rapper Cro ohne seine Maske? Schwer vorstellbar.

Noch vor zwei Monaten hatte er angekündigt, „vielleicht in zehn Jahren“ sein Gesicht zu zeigen. Jetzt könnte alles ganz schnell gehen. Zumindest, wenn sein neues Video hält, was es stark andeutet.

Cro mit Hut2 - youtube

Rapper Cro in seinem neuen Video ohne Maske. 

Lange war es ruhig Mister „Raop“ (den selbst geschaffenen Stil irgendwo zwischen Rap und Pop), doch jetzt veröffentlichte er nach zwei Jahren Pause seine neue Single „Baum“.

Alles zum Thema Social Media

Und das verrückte Musikvideo (hier mehr Details nachlesen) dazu beschäftigt momentan die Massen, sorgte völlig ohne Ankündigung für einen Mega-Hype – mit (Stand Donnerstag) mehr als 1,5 Millionen Klicks in wenigen Stunden.

Der Grund für das große Interesse: Es zeigt Cro von Anfang an ohne seine berühmte Panda-Maske, ohne die er seit Beginn seiner Karriere vor drei Jahren nie öffentlich auftritt.

Er fährt zu Beginn des Clips in einem weißen Auto, einem alten „Lotus Esprit“ Richtung Sonnenuntergang. Anstatt der Tiermaske trägt der Rapper dabei einen weißen Hut mit großer Krempe. Aber sein Gesicht ist dabei nur zu erahnen, er zeigt es nur halb. Alles, was seine Fans zu sehen bekommen, sind ein Auge und sein Mund.

Auch in einer späteren Szene von der Seite ist es nur zu erahnen, wird teilweise auch von einem Computer-Effekt überblendet.

Was die Spekulationen um eine Demaskierung auf Raten aber anheizt: Am Ende überfährt Carlo ohne Panda-Maske mit dem Auto sein berühmtes „Alter Ego“ – in Form eines unbekannten Schauspielers mit Panda-Maske.

Cro Panda

Gehört die Panda-Maske jetzt der Vergangenheit an? Rapper Cro sorgt mit seinem neuen Musikvideo für Spekulationen im Netz.

Carlo Waibel „tötet“ also Cro...

Jetzt fragen sich Millionen (Teenie-)Fans: Begräbt er die Panda-Maske endgültig? Bisher kann darüber nur spekulieren werden. Auf unsere Anfrage hieß es aus Cros Umfeld nur, er wolle dies bewusst offen lassen. Später erklärte er allerdings in einem Interview mit dem „Kölner Stadtanzeiger“, er wolle seine Maske (noch) nicht ablegen und habe das im Video auch nicht andeuten wollen.

Man kann aber davon ausgehen, dass auf das Video bald eine neue Platte folgen wird. Denn auch in Sachen Promo ist Cro längst Profi.

Cro baum mädchen6

Cro im Video mit seiner Freundin, die GNTM-Star Anuthida Ploypetch verdächtig ähnelt.

Auch privat tut sich offenbar einiges bei ihm. Denn schon länger wird über eine mögliche Liaison des Rappers mit Model und „Germany’s Next Topmodel“-Star Anuthida Ploypetch (20) spekuliert, die bereits innige Fotos der beiden auf ihrem Instagram-Profil mit den Fans teilte.

Im „Baum“-Video ist sie aber wohl nicht zu sehen – auch wenn das Mädchen, dass darin als seine Freundin zu sehen ist,  Anuthida tatsächlich verdächtig ähnlich sieht. Anuthida selbst erklärte uns aber auf Nachfrage, sie sei es nicht.

Cro jedenfalls rappt ihrer Doppelgängerin zu: „Wir bleiben Silvester in Paris / Und dein Lächeln brannte sich in mein Gedächtnis, als du schliefst / Und ich versprech' mir, ich vergess' dich wirklich nie. Hab' genug von Random-Bitches und den Nächten in Berlin.“

Heißt auf Deutsch: Von „zufälligen Schlampen“ am Wegesrand hat Cro genug. Das klingt ja fast nach wahrer Liebe. 

Der Rapper lässt eben lieber die Fantasie seiner Fans schweifen – ob in Sachen Maske oder Liebe. Und weckt dabei das Interesse erst Recht. 

Ganz schöner Fuchs, dieser Panda.

Das könnte Sie auch interessieren: