+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Irre Lovestory bei „Take Me Out“Angestellte und Chef verlieben sich in Dating-Show

frank radke silvana scheid date 1

Schönes Paar: Dieses Foto schickten Silvana und Frank uns.

Lohmar/Windeck – Viel verrückter und romantischer als diese beiden kann man sich nicht verlieben…

Im Zeitraffer geht die Lovestory von Silvana Scheid (27) aus Windeck und Frank Radke (37) aus Lohmar nämlich so: Ahnungsloser Chef trifft seine eigene Mitarbeiterin bei Dating-Show im Fernsehen – und verliebt sich Hals über Kopf…

Silvana schwärmt uns gegenüber: „Das war das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist...“

Alles zum Thema RTL

Und das kam so: Silvana und Frank arbeiten seit einem Jahr gemeinsam bei seiner Versicherungsagentur in Lohmar. Frank ist dort Silvanas Chef. Er ist größtenteils im Außendienst tätig und sie hält ihm den Rücken frei, indem sie sich um das Büro kümmert.

Beide waren bis vor kurzem Single. Bis auf kleine Flirts im Büro ist aber seit ihrem Kennenlernen nichts zwischen den beiden passiert  - und Frank ahnte bisher nicht, dass Silvana für ihren Chef schwärmt.

silvana ralf schmitz take me out 2

Silvana und Ralf Schmitz während der Show.

Dann bewirbt er sich allerdings als Kandidat bei der RTL-Dating-Show „Take Me Out“ (läuft immer samstags abends) an. Erst jetzt nimmt sich Silvana ein Herz. „Nachdem das Filmteam von ,Take Me Out‘ Frank in seiner Agentur für sein Portrait gefilmt hat, wollte Silvana unbedingt an der Show teilnehmen“,  erklärt RTL-Sprecherin Yvonne Wagner schmunzelnd. „Kurzerhand bewarb sie sich auch und wurde in die Show eingeladen.“

Hier alles über die aktuelle„Take Me Out“-Staffel nachlesen.

Der Kölner Sender ließ die beiden (natürlich) in der gleichen Sendung antreten. Schon in der Hoffnung, da könnte sich eine überraschende Love Story entwickeln.

Und so kam es dann auch. „Das Schöne ist, dass er nicht wusste, dass sie da ist“, erklärte Ralf Schmitz verschmitzt.  Die Überraschung stand Frank Radke während des Drehs tatsächlich ins Gesicht geschrieben.

frank take me out

So reagierte Frank Radke, als er seine Angestellte im TV-Studio traf.

Aber alles läuft gut für Chef und Angestellte. Sie schwärmt in höchsten Tönen von ihm. „Ich würde ihn sofort daten.“ Ihr Satz des Abends: „Ich bearbeite immer alles, was er mir auf den Tisch legt.“ Aha! Wird wohl auf die Arbeit bezogen gewesen sein…

Der Rest ist schnell erzählt. Sie buzzert sich natürlich nicht raus, er pickt sie auch noch raus aus den sieben Frauen, die ihn am Ende daten wollen.

Klingt nach großen Chancen für die Liebe!

Und wir wissen: Die hielten auch nach der Show. Silvana: „Wir daten uns  seit der Show regelmäßig und verbringen, auch nach Feierabend, sehr viel Zeit miteinander.“ Offiziell würden sie sich noch nicht als Paar bezeichnen, aber sie sind auf einem guten Wege dorthin.

frank radke silvana scheid date 2

Ausgelassen: Silvana und Frank auf einem ihrer Dates nach der Show.

Das zeigen auch die privaten Fotos von einem privaten Date, die sie uns schickten.

Hach, wo die Liebe hinfällt – ist sie eben oft so verrückt wie romantisch…

Das könnte Sie auch interessieren: