+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

In „Hühnersprache“War das der bekloppteste Heiratsantrag aller Zeiten?

1298535

Yvonne König macht Markus Mörl einen Heiratsantrag auf „Hühnersprache“.

von Julia Todorinc (jto)

Köln – Gute Laune im „Sommerhaus der Stars“? Fehlanzeige! Auch in der vierten Episode fliegen ordentlich die Fetzen. Wer mal wieder die Nerven der Mitbewohner(innen) strapaziert? Natürlich Siegel-Tochter Giulia!

Gewaltiger Zoff zwischen Giulia und Yvonne

Es muss ja nicht immer Helena Fürst sein! Auch mit Markus Mörls Liebster Yvonne König (hier mehr über deren heiße Liebesnacht auf Schloss Bensberg lesen) kann man sich herrlich in die künstlich verlängerten Haare kriegen. Oder besser gesagt: An den Hinterkopf! Genau da musste Yvonne nämlich kleine Klopfer von Giulia einstecken. Schon im Vorfeld gab es ja Unstimmigkeiten darüber, wer jetzt schleimt und wer „einfach nicht echt“ rüberkommt. Dieses Mal wurde es also handgreiflich. So empfand es zumindest Yvonne. Da hat sogar der sonst so scheue Markus tatsächlich mal den Mund aufgemacht. Geradezu mutig verteidigte er seine Verlobte gegen diesen Gewaltausbruch. Giulia und Ludwig verstanden die Welt nicht mehr. Wir auch nicht.

1298524

Timeout: Giulia Siegel (l.) gibt ihrem Freund Ludwig Heer (nicht im Bild) zu verstehen, sich nicht auf das Gespräch mit Markus Mörl (l.) und Yvonne König einzulassen.

Heiratsantrag im „Sommerhaus der Stars“

Richtig gehört, das singende Pärchen hat sich im Sommerhaus verlobt. In „Hühnersprache“! Klingt ganz schön bekloppt, ist aber tatsächlich so passiert! Ohne Untertitel hätten wir es vermutlich nie verstanden – aber Yvonne hat vor laufenden Kameras um Markus Hand angehalten. Nachts im Bett, kurz bevor ihr Liebster sich ins Land der Träume verabschieden konnte.

Alles zum Thema RTL

Leidenschaftlich turnen die beiden noch durch die geblümte Bettwäsche. Nur auf konkrete Planungen hatte der 80er-Sänger dann doch keine Lust. Als Yvonne fragte, wer eigentlich welchen Nachnamen annimmt, drehte sich ihr Verlobter einfach von ihr weg. Romantik? Überbewertet. Hauptsache, die beiden sind glücklich.

Giulia und Ludwig mussten sich verabschieden

So ziemlich vorbei ist der Spaß jetzt übrigens für Frau Siegel und ihren Ludwig. Beide wurden rausgewählt. Es hat sich also ausgezickt.

(jto)