Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Im 5. Monat: „Mir tut das Baby leid“: Fans nach diesem Foto in Sorge um Bar Refaeli

My girl craved some vitamin D #5months

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Ja, dieser Körper kann sich wirklich sehen lassen - doch die Geschichte hinter diesem Foto ist nahezu unglaublich: Diese junge Dame ist bereits im fünften Monat schwanger!

Bar Refaeli postete auf Instagram einen Schnappschuss ihres „Bäuchleins“ – Fettpölsterchen sucht man hier vergebens.

„Mein Mädchen hat sich nach etwas Vitamin D gesehnt“, kommentierte Refaeli ihren Post kurz und knapp.

Ihre Follower nehmen den Schnappschuss ganz unterschiedlich wahr.

„Das kann nicht gesund sein!“

„Dann bin ich im trölften Monat“, witzelt zum Beispiel eine deutsche Instagram-Userin. Eine andere schreibt: „Sie ist im fünften Monat schwanger und immer noch dünner, als ich je sein werde.“

Doch es gibt auch Kritiker. „Mir tut das Baby leid“, kommentiert ein Follower. Mit dieser Meinung ist er nicht allein: „5.Monat.. Das kann nicht gesund sein!“, schreibt ein deutscher Fan.

Vielleicht brauchen Models ja einfach etwas länger, um sich Schwangerschaftspfunde anzufuttern. Weniger lange fackelte Refaeli bei ihrer Zukunftsplanung: Denn schon drei Monate nach ihrer Hochzeit mit dem Geschäftsmann Adi Ezra wurde die freudige Baby-News bekannt.

(mah)