Horror-UnfallTV-Moderator Mross verliert rechte Hand

mross

Wurde lebensgefährlich verletzt: Michael Mross.

Der beliebte Kölner Moderator Michael Mross (n-tv und N24) ist bei einem Horror-Unfall in Sri Lanka schwer verletzt worden. Er saß nach eigenen Angaben in einem Café, als ein Auto in den Gästebreich raste. 

Mross verlor zwei bis drei Liter Blut und mehrere Körperteile. „Ich sah dem Tod in die Augen. Dann wurde alles schwarz“, schreibt Mross auf seiner Internetseite.

„Meine rechte Hand war nicht mehr da. Mein rechtes Bein fehlte. Mein linkes Bein war gebrochen.“ Zwar seien die abgetrennten Körperteile in einer Kühltruhe transportiert worden, angenäht werden konnten sie aber nicht mehr.

Am Donnerstag wurde Mross mit einem Spezialflugzeug nach Deutschland geflogen. „Mir geht es den Umständen entsprechend gut“, so der Moderator.

(kiel)

Das könnte Sie auch interessieren: