+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Hola, Chica!Mexikanische Reporter-Schönheit zieht live im TV ihr Höschen runter

Kennen Sie Claudia Guajardo? Nein? In Mexiko ist die Dame ziemlich bekannt.

Guajardo ist Sportmoderatorin in der Fußballsendung „Las Noches Del Fútbol“ – und sieht zufällig gar nicht mal so schlecht aus.

Ihre prallen Kurven setzt sie sowohl im TV als auch auf ihrem Instagram-Account gerne in Szene.

Alles zum Thema Social Media

Bei ihrem neuesten Auftritt ließ die gebürtig aus Monterrey stammende Schönheit sogar ihr Höschen herunter – und das live im TV!

Als sie verkündete, dass sie ihr neues Tattoo in der Leistengegend einem ihrer Kollegen bereits im Privaten gezeigt hatte, forderte man sie auf, das doch auch für den Rest der Belegschaft zu tun.

Showproduzenten stiften sie zum Striptease an

Sexy Claudia ließ sich nicht zwei Mal bitten, hob ihren engen Rock an und zog ihren Slip gefährlich weit herunter, um das Kunstwerk zu zeigen.

Das konnten auch die „Stop, stop, stop“ rufende Co-Moderatorin und der erwähnte, mittlerweile peinlich berührte Kollege nicht verhindern.

Ganz im Gegenteil: Die Showproduzenten spielten sogar noch sexy Strip-Musik ein, um die Moderatorin weiter anzufeuern.

Renner im Netz

Bevor der Zuschauer unten rum komplett informiert wurde, stoppte Guajardo ihre Einlage allerdings.

Im Netz verbreitete sich der Strip selbstredend wie im Flug.

Spätestens jetzt kennt Claudia in Mexiko jeder – und wir haben nichts dagegen, demnächst mal wieder von ihr zu hören.

(mah)

Das könnte Sie auch interessieren: