+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Heimliche Hochzeit von GZSZ-StarNadine Menz heiratet Fußballer: „Es war perfekt”

von Julia Bauer (jba)

Berlin – Jetzt war es soweit: Schauspielerin Nadine Menz (27), besser bekannt als „Ayla Höfer” aus „GZSZ”, hat ihren Verlobten, den Profi-Fußballer Sascha Bigalke (27), geheiratet! 

Schon letztes Jahr stellte der Fußballer, der aktuell bei der SpVgg Unterhaching kickt, ganz romantisch in New York die Frage aller Fragen...

„Ich bin glücklich”

Das Ja-Wort gab es dann vor kurzem, still und heimlich. „Wir hatten so ein Glück, auch mit dem Wetter. Es war ziemlich perfekt und ich bin glücklich, dass alles so gut gelaufen ist, ohne größeres Desaster”, sagte Nadine Menz gegenüber „Promiflash”.

Alles zum Thema Berlin

Bilder der Trauung gibt es leider noch nicht, aber sicherlich wird die Schauspielerin ihren Fans und Followern in den sozialen Netzwerken bald mehr vom schönsten Tag in ihrem Leben verraten.

Bigalke

Und das ist Nadine Menz' Herzblatt: Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching.

(jba)