GZSZ-StarAus diesem süßen Fratz wurde ein sexy Soap-Star

Hätten Sie diesen süßen Fratz erkannt?!

Es ist Schauspielerin Iris Mareike Steen aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ - die im letzten August für den „Playboy“ blank zog. Hier das Ergebnis:

Playboy_Cover_Digital_092015

Das „Playboy“-Cover mit Iris Mareike Steen im letzten August.

Die Hamburgerin sah schon als Kind verdammt hübsch und talentiert aus - das zeigt das Foto, das sie jetzt selbst bei Instagram online stellte. „Zum Glück sehe ich heute nicht mehr aus wie ein Junge“, schreibt sie dazu. „Aber ein Schaukelpferd habe ich auch nicht mehr.“

Damals war auch Deutschlands beliebteste Daily-Soap, in der sie seit über fünf Jahren eine wichtige Rolle spielt, noch recht jung... Beide haben sich mittlerweile ein wenig verändert. Ganz schön sogar!

5 Jahre bei GZSZ -Rolf Baumgartner  (7)

Die beiden Schauspielerinnen Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen (v.l.) spielen seit 5 Jahren für die beliebte Daily Soap GZSZ.