+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Götze-FreundinSexy Ann-Kathrin verrät: So klappt's mit Mario

Hamburg – Bei der Europameisterschaft Frankreich konnte Ann-Kathrin Brömmel ihren Liebsten zuletzt nicht in Aktion sehen: Mario Götze schmorte beim 3:0-Achtelfinal-Erfolg gegen die Slowakei 90 Minuten auf der Bank. Nach Abpfiff gab's dann Trost - in Form von Zärtlichkeiten.

Doch sexy Ann-Kathrin will mehr sein, als nur die Spielerfrau des WM-Final-Helden. Jetzt zog das 26 Jahre alte Model eine Film-Rolle an Land. Im neuen „Ice Age“-Streifen leiht sie der Faultier-Dame Francise ihre Stimme. Der „InTouch“ sagte Brömmel: „Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal machen darf und Teil von diesem Film sein kann.“

Im Interview verriet die blonde Schönheit, warum Eifersucht - trotz ihrer oft heißen Instagram-Schnappschüsse - in der Beziehung mit Götze keine Rolle spielt:  „Ich glaube, Mario bekommt mehr Komplimente als ich. Wenn man glücklich mit jemanden ist, dann ist es doch schön, zu sehen, dass dein Partner von vielen Menschen geschätzt oder sogar verehrt wird.“ Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar.

Alles zum Thema Instagram

Auf der nächsten Seite: Ann-Kathrin Brömmels Schönheits-Rezept!

Was ist Ann-Kathrin Brömmels Schönheits-Rezept?

„Ich versuche mich gesund zu ernähren. Ich denke, dass man mit der Ernährung 80 Prozent des Körpers bestimmen kann. Sport und Fitness formen dann den Körper noch zusätzlich.“

Einen festen Ernährungsplan hat die 26-Jährige aber nicht. „Ich versuche viel Gemüse zu essen - und Fisch. Das gelingt natürlich nicht jeden Tag, deshalb gibt es auch bei mir öfter mal einen Cheat Day, an dem ich alles esse, was ich möchte.“

Auch über ihre Liebe zur Mario sprach das Model: „Ich denke, Kommunikation und Vertrauen sind sehr wichtig. Außerdem ist es mir persönlich wichtig, dass jeder seinen eigenen Lebensbereich hat. Etwas, das einen erfüllt und glücklich macht, an dem man arbeiten und sich als Person weiterentwickeln kann.“