+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

GNTM-FavoritinWilde Drogen-Gerüchte um Heidis Julia

Juliaannt

So ein verheultes Foto postete Julia von sich bei Facebook.

Oh, oh, es sieht gar nicht gut aus für Topmodel-Favoritin Julia Wulf. In der Vorschau zur neuen GNTM-Folge wird ein Eklat gezeigt, den es so noch nie gegeben hat.

Darin sagt Heidi Klum enttäuscht: „So was haben wir in zehn Staffeln noch nie gehabt. Das ist auch wirklich eine Nummer größer!“Und weiter: „Wir sind natürlich verantwortlich für euch alle und deswegen mussten wir eine Entscheidung treffen. Und wir denken, es ist besser, wenn sie die Show verlässt!“

Auch wenn Julia nicht namentlich erwähnt wird, gehen die meisten Fans der Model-Show davon aus, es nur um sie gehen kann. Schon seit einigen Tagen werden im Internet fleißig Gerüchte gestreut, dass Julia eine gewisse Vorliebe für Hanf-Zigaretten haben soll. Und tatsächlich finden sich auf ihrem Instagram-Account immer mal wieder Fotos, die sie mit verdächtig aussehenden Kippen zeigen.

Alles zum Thema Social Media

Nun hat sich Julia erstmals zu diesen wilden Drogen-Gerüchten geäußert. „Sowas kann mir das Leben ruinieren. Also bitte hört auf sowas zu verbreiten wenn ihr nicht wisst, ob es stimmt. Sowas nennt sich Rufmord!“, schreibt sie via Facebook. 

(kiel)

Das könnte Sie auch interessieren: